Newsletter in Browser ansehen / afficher la newsletter dans le navigateur

   

Liebe Motorradfahrer/Innen

 
   
Der Januar Wettbewerb:
   
   

Gesponsert von den Schweizer Victory-Händlern:

5 mal 2 Tickets für die 1. Special Night am
31. Internationales COUNTRY MUSIC FESTIVAL 2015

im Albisgütli vom 30. Januar 2015 mit "Two Tons Of Steel"
im Wert von je CHF 35.-

Country Music Festival 2015

Das einzige 38 tägige Country-Festival in der Welt. Vom 30. Januar bis 22. März 2015 im Schützenhaus Albisgütli Zürich. » Download Programm 2015

Klicken Sie hier um am Wettbewerb teilzunehmen:
Teilnahme am Wettbewerb

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, keine Barauszahlung.
Teilnahmeschluss: 25. Januar 2015

 
   
 
       
   

In dieser Ausgabe

Januar Wettbewerb

Vorschau Motorradhandel.ch Wettbewerb
SWISS-MOTO 2015

Int. Country Music Festival Zürich
Grosser Auftritt von Indian und Victory

BMW Motorrad
Die neuen Modelle 2015 kommen!

Yamaha Yard Built XV950
"El Ratón Asesino" von Marcus Walz

Sondereditionen von Kawasaki
Versys 650 und Versys 1000

SWISS-MOTO 2015
Reservier Dir das Datum!

Gewinner des Dezember Wettbewerbs

Motorradhandel.ch
Interessante Vorjahresmodelle

 
       
       
   
  Vorschau Motorradhandel.ch Wettbewerb an der SWISS-MOTO 2015  
     
   

Dieses Jahr lohnt es sich einmal Mehr an unserem Wettbewerb an der SWISS-MOTO 2015 teilzunehmen, denn es heisst wieder:
GEWINNE EINEN 10-TAGES ROADTRIP MIT DEINEM TRAUMBIKE!

Dieser Wettbewerb wird ermöglicht und unterstützt von den Schweizer Motorrad Importeuren.

Genaueres zu diesem Wettbewerb erfahrt Ihr im Februar-Newsletter.

 
   
 
   
  Int. Country Music Festival Zürich: Grosser Auftritt von Indian & Victory  
     
   

Zum 31. Mal fällt Ende Januar im Schützenhaus Albisgütli der Startschuss für das Internationale Country Music Festival - ein «Must» für jeden Fan von Country-Musik.

Dieser Anlass der Superlative bildet die perfekte Bühne für Indian und Victory, sich stilgemäss und in schönster USA-Umgebung zu präsentieren.

Musikalisch und kulinarisch folgt auf dem Albisgütli in Zürich ein Highlight dem anderen. Ein Höhepunkt der besonderen Art winkt aber der Gewinnerin oder dem Gewinner des Wettbewerbs, den die Indian- und Victory-Händler lancieren: einen ganzen Monat lang eine brandheisse Victory Cross Country fahren. Gratis. Nichts bezahlen, nur fahren und geniessen.

Die Teilnahmekarten für den Wettbewerb gibt's am Country Festival auf dem Albisgütli oder vom 19. bis 22. Februar 2015 am Indian- und Victory-Stand an der SWISS-MOTO in der Messe Zürich.

Bis dahin: Lehn dich entspannt zurück und geniess das 2015 Victory-LineUp oder das
2015 Indian-LineUp.

Hier geht's zur Indian Händlerliste.
Hier geht's zur Victory Händlerliste.

  IndianHome

www.IndianMotorcycle.ch

 

www.VictoryMotorcycle.ch

 
   
 
   
  BMW Motorrad - Die neuen Modelle 2015 kommen!  
     
   

BMW F 800 R ABS, BMW R 1200 R ABS und BMW S 1000 RR ABS ab Februar beim Händler.

Das Warten hat ein Ende: Die beiden Roadster BMW R 1200 R ABS und BMW F 800 R ABS stehen ab dem 07. Februar 2015 für dich bei deinem BMW Motorrad Händler bereit. Beide verkörpern cooles Design, puren Fahrspass und hohe Alltagstauglichkeit. Während die neue BMW R 1200 R ABS durch innovative Ausstattungen zum echten Alleskönner wird, beeindruckt die BMW F 800 R ABS mit serienmässigem ABS. Auch die neue BMW S 1000 RR ABS mit 199 PS setzt neue Massstäbe und verspricht dir noch intensiveren Fahrspass. Die S 1000 RR ABS steht bereits jetzt bei deinem Händler für dich bereit. Auf geht's!

Was die neuen Modelle noch alles draufhaben, erfährst du direkt bei deinem BMW Motorrad Händler oder unter den folgenden Links. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

BMW F 800 R ABS

BMW R 1200 R ABS

BMW S 1000 RR ABS

   
BMW Motorrad Schweiz

BMW Motorrad Schweiz
www.bmw-motorrad.ch

 
   
 
   
  YAMAHA Yard Built XV950 "El Ratón Asesino" von Marcus Walz  
     
   

Der bekannte deutsche Customiser Marcus Walz meldet sich mit einem atemberaubenden Yard Built Konzept auf Basis der Yamaha XV950 zurück. Die "El Ratón Asesino" ist ein detailgetreuer Café Racer in ikonischer Yamaha Lackierung.

Walz verwandelte das Heck der XV950 durch ein komplett neues Rahmenheck und eine modifizierte Hinterrad-Schwinge. Zwei Mini-LED-Einheiten sind in den Heckrahmen integriert. Dazu wird ein von Hand geformter Tank und die knappe Scheinwerferverkleidung ergänzt vom einmaligen Höckersitz mit handgenähtem Lederpolster.

Das Fahrwerk wurde komplett modifiziert. Die Front wurde abgesenkt und die Gabel mit progressiven Federn bestückt, während hinten voll einstellbare Öhlins Stossdämpfer zum Einsatz kommen. Die gegossenen Marvic Prototyp-Magnesiumräder wurden über handgefertigte Adapter eingepasst. Und eine zurückverlegte Fussrastenanlage ermöglicht eine sportlich aktive Sitzposition. Eine atemberaubende hellblaue Lackierung bildet in Verbindung mit Pin-Striping und dem klassischen Yamaha Speedblock-Design das passende Finish!

Weitere Infos findet Ihr hier: www.yamaha-motor.ch

 
   
 
   
Sondereditionen von Kawasaki - Versys 650 und Versys 1000  
     
   

Kawasaki lanciert dieses Jahr die beiden Versys neu.

Nebst der optischen Aufwertung zieren neu Ninja-mässige, horizontal angeordnete Doppelscheinwerfer die Front. Auch technisch wurden beide Modelle umfassend aufgewertet. Neue Gabeln, neue und leichtere ABS-Bremssysteme und deutlich erhöhte Zuladungen garantieren Fahrspass. Die noch mehr auf Komfort ausgelegten Maschinen mit reduziertem Benzinverbrauch (die 650 gar mit 2 Liter grösserem Tank), grösseren und mehr verstellbaren Windschilds und Ein-Schlüssel-Koffersystem und vielem mehr, entlocken ein breites Grinsen unter dem Helm, auch nach stunden- oder gar tagelanger Tour.

Zudem offeriert Kawasaki beide Fahrzeuge als Sonderedition. Die Versys 650 glänzt mit Komplett-Koffersystem, Tank- und Handschutz und Griffheizung und das zum Preis von
CHF 10'890.-. Eine Ersparnis für's Zubehör von CHF 460.-. Nur in der Schweiz kommt die
Versys 1000 als Grand Tourer mit Griffheizung in den Verkauf. Nebst den gleichen Artikeln wie auf der kleineren Schwester gibt es zusätzlich: Topcase, Nebelleuchten, Ganganzeige und Motorschützer. Das Komplettpaket ist bei einer Ersparnis von CHF 1'400.- für CHF 17'990.- beim Kawasaki Händler Probe zu fahren.

Weitere Details finden Sie auf www.kawasaki.ch.

 
   
 
   
SWISS-MOTO vom 19.-22. Februar 2015 in der Messe Zürich  
     
   

Bald ist es wieder soweit!

Die SWISS-MOTO, der grösste Schweizer Treffpunkt der Motorradbranche und jährlicher Startschuss in die neue Saison. Vier Tage lang stehen neue Fahrzeugmodelle, Innovationen aus dem Zubehör- und Bekleidungssektor und spektakuläre Shows im Mittelpunkt - ein Muss für alle echten Motorradfans.

Was wäre eine Motorrad-, Roller- und Tuning-Show ohne dröhnende Motoren, rauchende Hinterreifen und heisse Tanzeinlagen? Keine SWISS-MOTO! Auch 2015 wartet wieder ein spektakuläres Begleitprogramm auf euch.

Hier findet Ihr einige Highlights der SWISS-MOTO 2015: www.swiss-moto.ch

 
   
 
   
  Gewinner des Dezember Wettbewerbs  
     
   

Gesponsert von Best Italian Coffee AG:

3x eine Kapsel Kaffeemaschine Espressina Italian Coffee im Wert von CHF 129.-
Inklusive je 120 Kaffeekapseln im Wert von je CHF 36.-

Herr Bruno Jocham, Neuendorf
Herr Urs Wirthner, Münster
Herr Paul Breitenmoser, Volketswil

 

 
   
 
   
  Motorradhandel.ch - Interessante Vorjahresmodelle!  
     
   

Interessante Vorjahresmodelle der Kategorie Touring:

HONDA CB 1100 A ABS
Dark Racer Nr. 37

Swiss Limited Edition 37/40

Preis: CHF 19'970.-
Führerschein: A

Zum Angebot

DUCATI 1200 Multistrada ABS
Spezialumbau mit diversem Zubehör

Preis: CHF 29'900.-
Führerschein: A

Zum Angebot

YAMAHA FJR 1300 A ABS

Preis: CHF 19'999.-
Führerschein: A
Zum Angebot

 
   
 
   
  www.motorradhandel.ch Newsletter mit 41'418 Empfängern!  
     
   

MotorradhandelHome

"Manchmal ist es besser zum alten Eisen zu gehören,
als zum neuen Blech."
Zitat von Egon Eiermann

Das Motorradhandel.ch-Team wünscht weiterhin einen schönen Januar.

Find us on Facebook

"Add" Motorradhandel.ch auf Facebook!

 
       
 

 

Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie die Dienstleistungen von motorradhandel.ch oder motorradland.ch in Anspruch genommen haben oder weil Sie bei einer Anfrage oder Anmeldung "Newsletter erhalten" angekreuzt haben. Wünschen Sie in Zukunft keine Newsletter mehr von motorradhandel.ch, so klicken Sie hier auf Newsletter abmelden. Newsletter abmelden